Hans-Georg Rabacher

Hans-Georg Rabacher, ist Berufs- und Linienpilot, Unternehmer und Autor. Er entdeckte im Kindes- und Jugendalter seine Liebe zur Luftfahrt. Als Pilot steuert er regelmäßig internationale Ziele an und blickt auf langjährige Erfahrungen mit vielen unterschiedlichen Flugzeugtypen zurück. Sein Wissen und die Begeisterung für das Fliegen gibt der Autor in der Berufsberatung an junge Menschen weiter. Neben seiner Funktion als Checkpilot ist er bis heute als Fluglehrer und als Vortragender tätig.

Entdecke die Titel von Hans-Georg Rabacher und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Hans-Georg Rabacher

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hans-Georg Rabacher ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos