Hans Garbaden

Nach einer Episode als Schiffsjunge machte Hans Garbaden eine Schriftsetzerlehre. Daneben nahm er Schauspielunterricht an der Niederdeutschen Bühne in Bremen. An der Meisterschule für Graphik, Druck und Werbung in Berlin schloss sich ein Fachstudium im Bereich Marketing an. Nach 17 Jahren im Bereich Verkaufsförderung einer Bremer Brauerei und zehn Jahren Tätigkeiten in internationalen Werbeagenturen in Hamburg wechselte er als Darsteller vor die Kamera. Seit 1997 in über 700 Film- und Fernsehproduktionen war Hans Garbaden im Einsatz. Beim NDR hat er als freier Mitarbeiter in über 350 Sendungen wie "Aufgepasst Gefahr!", "DAS", "Extra 3" und als Sketchpartner von Hans Scheibner als Darsteller mitgewirkt.

Entdecke die Titel von Hans Garbaden und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Hans Garbaden

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hans Garbaden ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos