Warum Düsseldorfer viel erzählen und Hannoveraner abwarten wollen

Kommunikation und miteinander reden

Hans Frohgemut

Sprache & Kommunikation

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warum Düsseldorfer viel erzählen und Hannoveraner abwarten wollen“

Wie finde ich Unterhaltung? Die Kommunikation ist in Deutschland unterschiedlich. In Kneipen und Biergärten setzt man sich in Düsseldorf mit an den Tisch, in Hannover geht man zusammen aus. Wie lerne ich jemanden kennen? In kleinen Geschichten werden Unterhaltungen beschrieben, die in der einen Region erlebbar und in der anderen Region undenkbar sind.

Über Hans Frohgemut

Aufenthalte in verschiedenen deutschen Städten führten zu einigen persönlichen Überraschungen. Hans Frohgemut ist Diplom-Wirtschaftsingenieur der FernUniversität in Hagen. Schwerpunkt waren Personalführung und Organisation. Er hat sich mit rund eintausendvierhundert Menschen unterhalten.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Warum Düsseldorfer viel erzählen und Hannoveraner abwarten wollen“

schreibfehler, kaum Inhalt, keine erklärungen, kein erkennbarer roter faden - schlimmer gehts kaum noch

Ähnliche Titel wie „Warum Düsseldorfer viel erzählen und Hannoveraner abwarten wollen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen