A1 Grammatikeinheiten

Bernadette Staindl

Sprache & Kommunikation

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A1 Grammatikeinheiten“

Die A1-Grammatikeinheiten sind für Nullanfänger gedacht, die in kurzer Zeit das Niveau A1/A2 des Europäischen Referenzrahmens erreichen müssen. Die ausgewählten Grammatikkapitel sind in 10 Wochen unterteilt und folgen den A1-Übungsmaterialien in ihrem Aufbau.
In einer komprimierten Abfolge von isolierten Grammatikübungen und dank konkreter Anwendung anhand der A1-Übungsmaterialien erlauben die Grammatikeinheiten eine rasche Fixierung der sprachlichen Elemente im praktischen Unterricht.

Danksagung:
Ich möchte Frau Prof. Missaglia für die Korrektur des Manuskripts herzlich danken.

Verlag:

EDUCatt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „A1 Grammatikeinheiten“

Momo08 – 04.12.2017
Weder didaktisch sinnvoll aufbereitet noch A1-Niveau noch zum Selbststudium geeignet.

Ähnliche Titel wie „A1 Grammatikeinheiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen