Im Herbst verblühen die Rosen

Hans Ernst

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Herbst verblühen die Rosen“

Adrian Sebald ist achtzehn Jahre alt, als sein Vater stirbt. Er gibt sein Studium auf und macht auf Gut Siebenzell eine Ausbildung zum Förster. Als Kind hat er mit Isabella, der Tochter des Besitzers, gespielt. Nun steht er einer jungen, wunderschönen Frau gegenüber, die ihn tief beeindruckt. Dramatische Ereignisse brauen sich zusammen, als Adrians Mutter den Sägewerkbesitzer Antretter heiratet, der ein zwielichtiger Kerl ist.

Gelesen von:

Rolf Castell

Verlag:

Rosenheimer Verlagshaus

Veröffentlicht:

2020

Länge:

3 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Im Herbst verblühen die Rosen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen