Der Doppelwumms

Ampelcrash mit einigen Bildern

Hans-Erhard Henningsen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Doppelwumms“

Dieser Doppelwumms gehört zwar nicht zu einer Reihe, ist aber dennoch mein sechstes Gedichtbändchen. Da ungeliebte Wahrheiten nie gerne gehört werden, habe ich hier die Reimform gewählt in der Hoffnung, dass diese den einen oder den anderen Zeitgenossen zum Lesen animiert. Weil Bilder oft mehr sagen als Worte, habe ich darüber hinaus aus gleichem Grund die eine oder die andere Abbildung mit eingefügt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Doppelwumms“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen