Hans-Claus Ewen

Ich wurde 1958 als drittes Kind eines Unternehmers in Ehrang bei Trier geboren. Nach meinem Abitur 1977 reiste ich ausgedehnt und landete über die USA und Mexiko 1979 in Guatemala. Dort lernte ich meine erste Frau Teresa kennen. Sie führte mich zurück zum christlichen Glauben. Nach unserer Hochzeit 1980 besuchten wir Bibelschulen in den USA und Kolumbien und gründeten eine freikirchliche Gemeinde in Guatemala. 1989 gingen wir zurück nach Deutschland, wo ich in der Folgezeit zwei Ausbildungen machte: Exportkaufmann und Pastor. Zwischen 2000 und 2004 gründeten wir zwei weitere Gemeinden in Deutschland. 2008 verstarb Teresa. 2009 heiratete ich Ester, eine in Deutschland geborene Sizilianerin. Meine ausführliche Geschichte: http://www.hans-ewen.de/ueber-mich/

Lies die eBooks von Hans-Claus Ewen und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Hans-Claus Ewen

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos