Hans Bruncken

Hans Bruncken, Jahrgang 1944, war in Indien (Rishikesh) ausgebildeter früher Lehrer der Transzendentalen Meditation und an der Verbreitung der Technik in ihren Anfängen in Deutschland über Jahrzehnte maßgeblich beteiligt. Als visiting Professor der MIU (Maharishi International University) lehrte er darüber hinaus in Indien und etablierte die TM in Nepal.
Hier fasst er seine jahrzehntelangen Erfahrungen mit der Meditation, seine persönlichen Erfahrungen mit Maharishi und mit der TM-Bewegung zusammen. Sein ehemaliger Psychologie-Professor hilft ihm bei der tiefenpsychologischen Analyse der TM. Unter Anwendung der Psychologischen Morphologie beschreibt Hans Bruncken scharfsinnig Licht und Schatten des "TM-Komplexes".

Entdecke die Titel von Hans Bruncken und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Hans Bruncken

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hans Bruncken ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos