Nelson - Das Glück kommt auf Samtpfoten

Roman | Ein bezauberndes Lesevergnügen für alle, die Katzen lieben

Hannes Steinbach

Tierisches

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nelson - Das Glück kommt auf Samtpfoten“

Ein kleiner Abenteurer reißt aus: der bewegende Katzen-Roman »Nelson – Das Glück kommt auf Samtpfoten« von Hannes Steinbach als eBook bei dotbooks.

Was so schön an Wundern ist? Dass sie immer dann auf uns warten, wenn wir sie am wenigsten erwarten … Der zum Grummeln neigende Arthur braucht nichts und niemanden in seinem Leben: Weder seine Tochter, die ihm fremd geworden ist, noch seine Enkelin, die er kaum kennt … und schon gar kein Haustier! Doch das scheint dem kleinen Kätzchen, das eines Tages leise schnurrend vor ihm steht, vollkommen egal zu sein. Nelson kuschelt sich an Arthur – und plötzlich ist die Welt nicht mehr so grau, wie sie lange wirkte. Aber wo ist der kleine Ausreißer eigentlich hergekommen? Obwohl Arthur spürt, dass er Nelson schon viel zu sehr ins Herz geschlossen hat, macht er sich auf die Suche nach seinem Zuhause …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der einfühlsam erzählte Roman »Nelson – Das Glück kommt auf Samtpfoten« von Hannes Steinbach ist ein Lesevergnügen für alle, die Katzen lieben, und natürlich auch die Fans von Peter Gethers und James Bowens‘ »Bob, der Streuner«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nelson - Das Glück kommt auf Samtpfoten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe