Hannelore Besser

Hannelore Besser wurde 1941 in Lübeck geboren. Sie machte eine Ausbildung als Industriekauffrau, bevor sie Lehramt studierte und an verschiedenen Schulen in Schleswig-Holstein, Berlin und Niedersachsen tätig war. Als Schulleiterin war sie im In- und Ausland eingesetzt. Über Demokratisierung in Peru schrieb sie ihre Dissertation und wurde 1990 promoviert. In den letzten Jahren konnte sie als Seniorexpertin verschiedene Projekte für den Senioren Expertenservice (SES) im Kosovo, in Nepal und Bolivien durchführen. Ehrenamtlich betreut sie seit 1986 Projekte des Marie-Schlei-Vereins für die Ausbildung von Frauen in Mittel- und Südamerika.

Entdecke die Titel von Hannelore Besser und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Hannelore Besser

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hannelore Besser ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos