Frühstück mit Pferd

Unser erster Wanderritt: Von Worpswede nach Cuxhaven

Hannah Flemming

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühstück mit Pferd“

Zum ersten Mal lassen wir uns auf das Abenteuer Wanderreiten ein! Alles ist neu, geschieht zum ersten Mal und ist natürlich mit Zweifeln behaftet: Muten wir uns und unseren Ponys nicht zuviel zu? Mit zwei Autos und einem Wohnwagen bleiben wir als SelbstversorgerInnen flexibel und haben alles dabei, was wir brauchen. Doch trotz aller Vorkehrungen gestaltet sich unsere Unternehmung zu einem großen Abenteuer!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frühstück mit Pferd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen