Fast einsame Weihnachten

Hanna Julian

10 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fast einsame Weihnachten“

Anderthalb Jahre nach dem Unfalltod seines Ehemanns hat Marek ein einsames Weihnachten in einer Berghütte geplant, um eine heilsame Trauer zu erleben. Als Florian, der Sohn des Vermieters, nur noch schnell eine Reparatur am Dach durchführen muss, geschieht ein Unglück, das ihn zwingt, eine Nacht bei Marek zu bleiben. Ein Zufall? Doch auch andere Vorgänge bringen Marek ins Grübeln, denn irgendwie scheint sein verstorbener Mann immer noch präsent zu sein. Wie wird er auf seine und Florians Annäherung reagieren?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fast einsame Weihnachten“

Claudia – 23.04.2024
Sehr bewegende und emotionale Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Fast einsame Weihnachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen