Paulo reist nach China (6)

HaMuJu

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Paulo reist nach China (6)“

Paulo bereist die Seidenstraße zwei Jahre lang und lernt viele verschiedene Menschen kennen, er stellt fest, dass es bei aller Fremdheit viel Verbindendes gibt. Als er nach China gelangt, ist er zunächst fasziniert von dem riesigen fremden Land. Gleichzeitig macht sich aber auch ein Respekt in ihm breit, der sich in der Leistung der Menschen dort gründet.

Über HaMuJu

Hans Müller-Jüngst war Studienrat mit der Fächerkombination Sozialwissenschaften / Geschichte, bis er wegen Krankheit frühpensioniert wurde, er hat sich während seiner Lehrerzeit ein Spachrepertoire angeeignet, das ihm während des Schreibens sehr zugutekommt. Sein Faible für das Schreiben entspringt dem tief verwurzelten Bedürfnis, etwas von seinem Inneren preiszugeben, von dem der Autor glaubt, das es die Mitwelt interessiert. Dieses Mitteilenswerte verbirgt sich in den Fantasiekonstruktionen seiner Geschichten, oftmals wird es auch direkt vorgebracht, ansonsten möchte der Autor unterhalten und den Leser erfreuen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Paulo reist nach China (6)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen