Allerlei Kurzgeschichten

Grusel, Liebe, Erotik, Fantasie, Krimi

Hajo Heider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Allerlei Kurzgeschichten“

Hier sind einige Kurzgeschichten des Autors versammelt, die er seit 2007 für Anthologien oder Wettbewerbe eingereicht hat. Dabei hat er auch den Charakter von Kommissar Bramert entwickelt. Das Spektrum reicht von Grusel, Erotik, Liebe über Fantasie zum Krimi. Bei den meisten Geschichten hat er, gegenüber der Druckversion, kleinere oder größere Änderungen vorgenommen.

Über Hajo Heider

Ich bin in Esslingen aufgewachsen. Dort habe ich eine Mechanikerlehre und ein Maschinenbaustudium absolviert. Nach einigen beruflichen Stationen bin ich im Saarland angekommen, wo ich BWL studiert habe. Als sich die Gelegenheit geboten hat, in die Firma einzutreten, die schon lange meine Wunschfima war. Seit 10 Jahren schreibe ich vorwiegend Kurzgeschichten und Krimis.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Allerlei Kurzgeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen