Haci H. Polat

Haci H. Polat ist als drittältester von insgesamt 4 Geschwistern, "quasi" in Deutschland geboren, und als erstes Kind türkischer Immigranten zu einem sehr frühen Stadium der Einreisewelle nach Deutschland gekommen und aufgewachsen.
Haci H. Polat wuchs mit 2 Soziologien auf. Auf der einen Seite das familiäre und auf der anderen die deutschen Freunde und Umfeld.
Nach der Schule und dem vorzeitigen Abschluss der Ausbildung, erstes Studium in Frankfurt in Ingenieurwissenschaften. Spater ein weiteres Studium und Mastersabschluss im Wirtschaftsbereich in Hamburg mit einem Kurzaufenthalt in Peking.
Wahrend der noch immer andauernden Tätigkeit in der Industrie und in vielen Ländern mit und in verantwortungsvollen Positionen hat Haci H. Polat viele Länder, Menschen, Kulturen und Zusammenarbeit sowie das -leben kennengelernt. "Ein international Player".
Mir dem Schreiben begann es richtig in den Jahren 2003-2005 während der dienstlichen Tätigkeiten in Polen und Frankreich.
Neben dem Schreiben befasst sich Haci H. Polat mit Musik, spielt mehrere Instrumente und spricht mehrere Sprachen, die sich auch in seinen Texten widerfinden.
Das vorliegende Werk ist eigentlich das zweite Werk des Autors. Das erste wurde noch nicht publiziert.

Entdecke die Titel von Haci H. Polat und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Haci H. Polat

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Haci H. Polat ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos