H.W.W. Güldenhaupt

Herman Güldenhaupt ist Jahrgang 1978 und wurde in Hannover geboren, hat dort aber nur die ersten zwei Jahre seines Lebens verbracht. Nach einer glücklichen Kindheit in Niederbayern studierte er an der Universität Regensburg Betriebswirtschaftslehre und schloss diese als Diplom Betriebswirt erfolgreich ab. Seither arbeitete er in verschiedenen Positionen entlang der Supply Chains unterschiedlichster Unternehmen. Aber in seiner Freizeit schreibt er gerne unterhaltsame Romane und Sachbücher.

Entdecke die Titel von H.W.W. Güldenhaupt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von H.W.W. Güldenhaupt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die H.W.W. Güldenhaupt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos