Die Insel des Dr. Moreau (Science-Fiction-Klassiker)

H. G. Wells Felix Paul Greve

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Insel des Dr. Moreau (Science-Fiction-Klassiker)“

Diese Ausgabe wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Dieses eBook ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Der Privatier Edward Prendick erleidet 1887 im Südpazifik Schiffbruch. Als einziger überlebender Insasse eines kleinen Rettungsboots wird er von dem Arzt Montgomery vor dem Tod bewahrt. Dieser ist unterwegs zu einer einsamen Insel, wo er unter der Leitung des Biologen Moreau eine "biologische Station" betreibt. Allmählich geht Prendick auf, dass die Vorgänge in der Forschungsstation von einem Geheimnis umgeben sind; ihr Labor darf er nicht betreten, doch werden dort offenbar Tiere viviseziert.
Der Privatier Edward Prendick erleidet 1887 im Südpazifik Schiffbruch. Als einziger überlebender Insasse eines kleinen Rettungsboots wird er von dem Arzt Montgomery vor dem Tod bewahrt. Dieser ist unterwegs zu einer einsamen Insel, wo er unter der Leitung des Biologen Moreau eine "biologische Station" betreibt. Allmählich geht Prendick auf, dass die Vorgänge in der Forschungsstation von einem Geheimnis umgeben sind; ihr Labor darf er nicht betreten, doch werden dort offenbar Tiere viviseziert.

Über H. G. Wells

Herbert George Wells (1866-1946) wrote the science fiction classics The Time Machine, The Island of Dr. Moreau, and The War of the Worlds, and has often been heralded as a father of modern science fiction.


Verlag:

Musaicum Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Insel des Dr. Moreau (Science-Fiction-Klassiker)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen