H. Dieter Neumann

H. Dieter Neumann, Jahrgang 1949, wurde nach dem Abitur zunächst Offizier in der Luftwaffe der Bundeswehr. Später kündigte er sein Dienstverhältnis, um Finanzwirtschaft zu studieren. Er arbeitete als Vertriebsleiter und Geschäftsführer in der Versicherungsbranche, bis er seine Leidenschaft für das Schreiben von Kriminalromanen, Thrillern und Sachbüchern entdeckte. H. Dieter Neumann ist ein passionierter Segler. Er lebt mit seiner Frau in Flensburg.

Der Autor im Internet: www.hdieterneumann.de

Entdecke die Titel von H. Dieter Neumann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Bücher von H. Dieter Neumann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die H. Dieter Neumann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos