H. C. Hollister 72

Stampede am Bluewater

H.C. Hollister

H.C. Hollister

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „H. C. Hollister 72“

Als Jesse Shannon und seine Partner mit ihrer Herde ins Bluewater-Becken kommen, finden sie eine Weide vor, auf welcher es nur dem Namen nach ein Gesetz gibt, während in Wirklichkeit das Faustrecht regiert. Zudem erwartet sie noch eine böse Überraschung: Der Mann, dem sie ihre gesamten Ersparnisse anvertraut hatten, um damit freie Regierungsweide für eine neue Ranch zu ersteigern, ist bereits seit Monaten tot. Sie stehen mit ihrer zusammengeschrumpften Herde vor dem Nichts.
Einzig Ringo Hyer, der ehemalige Revolvermann, scheint beweglich genug zu sein, um sich der veränderten Situation anzupassen. Er war es auch, der für sich und seine Partner den Plan einer eigenen Ranch im Bluewater-Becken entworfen hatte. Offenbar macht es ihm nicht viel aus, diesen Plan einfach fallenzulassen und fortan für Hannah Rutherford, die Besitzerin der Fork-Ranch, zu reiten. Damit bricht dann am Bluewater die Hölle los. Was immer sich in den langen Jahren der Vorherrschaft eines Gordon Rutherford an Hass, Leidenschaft und Machtgier aufgespeichert hat, entlädt sich jetzt mit der Heftigkeit eines Prärie-Gewitters. Und Jesse Shannon wird ungewollt zum Mittelpunkt dieses ganzen Geschehens ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „H. C. Hollister 72“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen