Die Galileo Verschwörung

Verschwörungsthriller. #GalileosErben (Teil 2)

H.C. Besdziek

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Galileo Verschwörung“

DIE FORTSETZUNG DES KLIMAWANDEL-THRILLERS

Konspirationsforscher Cassian Schmid sucht nach dem wahren Kern von Verschwörungstheorien. Als die Vereinten Nationen ihn zur Klimakonferenz nach London rufen, um einer mysteriösen Bedrohung auf den Grund zu gehen, macht er sich sogleich auf den Weg.
In London hat sich jedoch alles verändert. Er steht unter Mordverdacht, und die Konferenz wird von geheimen Wettermanipulationen bedroht. Doch Schmid hat Verbündete: Jessica McKneely, die Tochter des getöteten UN-Mannes, und die Internet-Community von #GalileosErben.
Cassian Schmid und Jessica McKneely bleiben nur 3 Stunden, um die GALILEO VERSCHWÖRUNG aufzudecken und eine Katastrophe abzuwenden. Denn der gefährlichste Hurrikan, den Europa jemals erlebt hat, rast auf London zu. Ein Hurrikan, der offenbar in einem Labor der Vereinten Nationen geschaffen worden ist...

Teil 2 der Verschwörungsthriller-Trilogie!
Mehr Infos zur GALILEO VERSCHWÖRUNG finden Sie auf der offiziellen Website zum Roman: galileoverschworung.wordpress.com!

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Galileo Verschwörung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen