Gwendoline P. Point

Als Italienerin am 01.08.81 (Nationalfeiertag) in der Schweiz geboren und aufgewachsen zu sein, stellt bis heute, meinen Alltag auf den Kopf.

Das Temperamentvollere, südländische ich, kämpft regelmässig mit den Entscheidungen, welche das gelassenere, aber pünktliche Schweizer ich trifft.

Genauso passiert es, wenn ich meine Romane sowie Ratgeber schreibe. Es entbrennt ein innerer Kampf, wobei entweder das Feuer gewinnt, oder dieser vom Käse überbacken wird.

Für meine Leser ist diese gespaltene aber starke Persönlichkeit, welche sich in meiner Arbeit widerspiegelt, hingegen sehr amüsant und spannend.

Überzeuge dich selbst davon und lies dich in meine Welt.

Danke für deine Zeit.

Deine Gwen

Entdecke die Titel von Gwendoline P. Point und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Gwendoline P. Point

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gwendoline P. Point ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos