Guus Peters

Felix Henrichs, Jg. 1980, lebte als Missionarskind in Pakistan. Er hat seinen Master in Biblical und Theological Studies in Gießen gemacht. Seit 2009 wohnt er mit seiner Frau Kerstin und zwei gemeinsamen Kindern in den Niederlanden. Er ist Seemannspastor im Hafen von Rotterdam.

Guus Peters, Jg. 1953, mit seiner Frau Annemiek hat er fünf Kinder . Beruflich war er einige Jahre staatlicher Angestellter, der Baufirmen kontrollierte. Seit 2004 arbeitet er Vollzeit als Seemannsmissionar in den Häfen von Gent und Antwerpen.

Entdecke die Titel von Guus Peters und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Guus Peters

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Guus Peters ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos