Gustav Tilmann

Gustav Tilmann, geb.31. Mai 1941, freischaffender Künstler und Autor, lebt mit seiner Familie in Bremen. Nach Kunst-und Lehrerstudium unterrichtete er an der Fachoberschule für Gestaltung, der heutigen Wilhelm-Wagenfeld-Schule. Ab 1993 war er als künstlerischer Leiter im Bereich bildende Kunst in der Kulturwerkstatt Westend, Bremen, tätig. Neben Ausstellungen im In-und Ausland war er an diversen künstlerischen Architekturprojekten vor allem in Bremer Krankenhäusern tätig.
Seit einigen Jahren schreibt er Romane, Novellen, Kurzgeschichten und Gedichte.

Entdecke die Titel von Gustav Tilmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Gustav Tilmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gustav Tilmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos