Mystische Schriften

Predigten, Traktate, Sprüche

Gustav Landauer Meister Eckhart

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mystische Schriften“

»Mystische Schriften« von Meister Eckhart hatten bereits zu dessen Lebzeiten (ca. 1260 bis 1328) eine starke Wirkung auf das philosophische Denken. Meister Eckhart war im Mittelalter ein zentraler Vordenker in Mystik und christlicher Lehre. Seine Predigten und Traktate prägen bis heute die Sprache der Philosophie.

Über Gustav Landauer

Oscar Wilde (1854-1900) prägte als Figur des öffentlichen Lebens und scharfzüngiger Dandy den Stil seiner Zeit. Seine Theaterstücke, Erzählungen und der Roman ›Das Bildnis des Dorian Gray‹ machten ihn bereits zu Lebzeiten zu einem der bekanntesten und beliebtesten britischen Autoren, dessen Ruhm bis heute ungebrochen ist.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mystische Schriften“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen