Gesammelte Werke

Peter Moors Fahrt nach Südwest, Hilligenlei, Die drei Getreuen, Die Brüder & Jörn Uhl

Gustav Frenssen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesammelte Werke“

Dieses eBook: "Gesammelte Werke" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Gustav Frenssen (1863-1945) war ein deutscher Schriftsteller. 1896 veröffentlichte er sein erstes größeres Werk, Die Sandgräfin, und 1901 den Entwicklungsroman Jörn Uhl, der beim Publikum und bei der Kritik großen Erfolg hatte. 1905 erschien Hilligenlei und 1906 Peter Moors Fahrt nach Südwest über den Aufstand der Herero und Nama in Deutsch-Südwestafrika, von denen jeweils zwei Monate nach Erscheinen über 100 000 Stück verkauft waren. Seine Werke erreichten eine Gesamtauflage von rund drei Millionen Exemplaren.
Inhalt:
Die drei Getreuen
Jörn Uhl
Hilligenlei
Peter Moors Fahrt nach Südwest
Die Brüder

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 1720

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesammelte Werke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen