Gunther Strada

Geboren am 5. Juli 1982, verbringt Gunther Strada seine ersten Lebensjahre in einem kleinen Dorf im Kanton Thurgau (Schweiz), wo er mehr als einmal von einem fallenden Apfel am Kopf getroffen wird. Nach einigen heftigen, aber vergeblichen Versuchen, Star-Klarinettist zu werden, entscheidet sich G. Strada um die Jahrtausendwende, eine Karriere als Lyrik- und Textproduzent einzuschlagen. Seine Stärke sind kurze Gedichte mit viel Interpretationsspielraum, die sehr schnell auswendig gelernt und kaum falsch interpretiert werden können.

Entdecke die Titel von Gunther Strada und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Gunther Strada

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gunther Strada ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos