Gunnar Habitz

Gunnar Habitz lebt mit seiner Frau Alexandra seit 2016 in Sydney und arbeitet in der Software-Branche als Senior Partner Manager. Zuvor pendelten sie für fast zwei Jahrzehnte zwischen Zürich und Prag.

Bereits während seines Informatikstudiums begleitete er Touristen nach Prag und verfolgt die Entwicklung der Goldenen Stadt von den boomenden Neunzigern bis in die Gegenwart. Zudem berichtete er an seinem Zweitwohnsitz in der deutschsprachigen Prager Zeitung vor allem über gastronomische und kulturelle Aspekte der Moldaumetropole.

Der Schweizer Autor mit Bremer Wurzeln veröffentlichte in 24 Jahren zahlreiche Reiseführer, Hotelführer, Reiseberichte und Theaterrezensionen über Tschechien, die Schweiz und den Bodensee, inzwischen auch über Neuseeland und seine neue Heimat Australien.

Entdecke die Titel von Gunnar Habitz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von Gunnar Habitz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gunnar Habitz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos