Süßkartoffel - die besten Rezepte für Püree, Pommes, Bowls, Currys, Suppen, Salate, Chips und Dips. Glutenfrei

Guillaume Marinette

Kochen

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süßkartoffel - die besten Rezepte für Püree, Pommes, Bowls, Currys, Suppen, Salate, Chips und Dips. Glutenfrei“

Sie ist die Nr. 1!

Auf Platz 1 der gesunden Gemüse: die Süßkartoffel! Das hat das CSPI (Center for Science in the Public Interest, Washington) festgestellt. Und dass diese supergesunde Knolle auch noch köstlich schmeckt, weiß jeder, der sie schon einmal gegessen hat, egal ob gekocht, püriert, gebraten, gebacken, gegrillt oder belegt! Da sollte man zugreifen - und diese tollen Rezepte gleich ausprobieren. Jedes Rezept mit Foto.

Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Süßkartoffel - die besten Rezepte für Püree, Pommes, Bowls, Currys, Suppen, Salate, Chips und Dips. Glutenfrei“

Syl – 10.04.2020
Genau wie das Rezeptbuch mit Blätterteig - sehr kreativ. 👍

Ähnliche Titel wie „Süßkartoffel - die besten Rezepte für Püree, Pommes, Bowls, Currys, Suppen, Salate, Chips und Dips. Glutenfrei“

Netzsieger testet Skoobe