Guido Sieverling

Guido Sieverling wurde 1968 in Lüdenscheid geboren. Seit dem Jahr 1984 trainierte er insgesamt zwölf verschiedene Kampfstile, bzw. -systeme: Bajiquan, Boxen, Hung Gar, Krav Maga, Kyushi-Jitsu, MMA, Muay Thai, Ninjutsu, Shaolin Kung Fu, Tang Lang Quan, Ving Tsun und Wing Chun.
2016 gründete er das Kung Fu-Zentrum Lóng Quán. Er ist international anerkannter Stilgründer und Großmeister des Long Quan Kung Fu, jeweils diplomierter Meister des Wing Chun und Bajiquan, sowie Hall-of-Fame-Mitglied, Personal-Trainer, Referent auf Martial Arts-Veranstaltungen und Autor.
Guido Sieverling besitzt eine Kampfrichter-Lizenz des WFMC-Verbandes für die Disziplinen Vollkontakt, Kickboxen, Thaiboxen und K-1 Rules.

Entdecke die Titel von Guido Sieverling und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Guido Sieverling

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Guido Sieverling ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos