Guido Sieverling

Guido Sieverling wurde 1968 in Lüdenscheid geboren. Seit dem Jahr 1984 trainierte er insgesamt zwölf verschiedene Kampfstile, bzw. -systeme: Bajiquán, Boxen, Hung Gar, Kobudo, Krav Maga, Kyusho-Jitsu, MMA, Muay Thai, Ninjutsu, Shaolin Kung Fu, Tang Lang Quan und Wing Chun/ Ving Tsun.
Er ist Inhaber des Kung Fu-Zentrums LÓNG QUÁN in Lüdenscheid, Stilgründer (Sigung/ Großmeister) des Chénggong Kung Fu und diplomierter Sifu des Wing Chun und Sifu des Tie Quán Chénggong, sowie "Hall of Fame"-Mitglied, Personal-Trainer und Autor.. Guido Sieverling besitzt eine Kampfrichter-Lizenz des WFMC-Verbandes für die Disziplinen Vollkontakt, Kickboxen, Thaiboxen und K-1 Rules.

Entdecke die Titel von Guido Sieverling und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Guido Sieverling

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos