Guido Rüthemann

Guido Rüthemann: Er wirkt zur Zeit als Krankenhaus-Seelsorger in der Landes-Nervenklinik in Linz/Donau. Davor hat er u.a. bei KommEnt, der Gesellschaft für Kommunikation und Entwicklung in Salzburg gearbeitet.
Buchveröffentlichungen:

Sonnenfinsternis 2064, Eine Zeitreise. (2012)
Er ist Mitautor/Herausgeber mehrerer Sachbücher ua. mit Josef Nussbaumer: »Gewalt.Macht.Hunger, Schwere Hungerkatastrophen seit 1845«, »Vergessene Zeiten in Tirol, Lesebuch zur Hungergeschichte einer europäischen Region« Studien-Verlag; gemeinsam mit Walter Pohl, Hans Steiner, »Geschäfte mit der Entwicklung, Österreich und die Dritte Welt«, Südwind-Verlag; Herausgeber von »Z.B. Textilien«, Lamuv-Verlag.

Entdecke die Titel von Guido Rüthemann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Guido Rüthemann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Guido Rüthemann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos