Günther Kunstmann

Günther Kunstmann, Jahrgang 1957 wuchs in einer evangelischen Freikirche auf und entschied sich mit 13 Jahren, sein Leben Jesus zu geben. Er lernte viel und begeistert über Jesus und den Glauben, stieß aber immer wieder an Grenzen. Durch die Erfüllung mit dem Heiligen Geist fing seine abenteuerliche Reise in die Welt der Wunder Gottes und neuer Dimensionen an. Wahrheiten aus dem Wort Gottes wurden sichtbar, und sein Leben veränderte sich stetig. In über 41 Jahren als Polizeibeamter, größtenteils im Außendienst, sah und erlebte er schöne und erheiternde Sachen, sah aber auch Schreckliches und Tragisches. Er erlebte immer wieder die Macht des Glaubens an Jesus und des Gebetes. 1991 gründete er zusammen mit seiner Frau Andra die Jesus Gemeinde Bamberg und beide sind seit dieser Zeit die Pastoren und Leiter der Gemeinde. Ihr gemeinsamer Dienst führte sie bislang in verschiedene Länder, dort dienen sie u.a. mit Lehre über das Reich Gottes und seiner Übernatürlichkeit. Zeichen, Wunder und Heilungen geschehen in zunehmendem Maße.

Lies die eBooks von Günther Kunstmann und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Günther Kunstmann

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos