Günther Butscher

Günther Butscher, aufgewachsen in Riedlingen/Oberschwaben bzw. in dem Ort Daugendorf, der einige Kilometer davon weg ist. Hatte schon als Kind einen großen Drang zur Kunst - vor allem der Malerei. Aber Geschichten und Gedichte kamen recht bald dazu. Es gab schon einige Ausstellungen in jüngeren Jahren, aber intensiver dann nach dem Umzug nach München, welcher inzwischen über 40 Jahre her ist. Als Maler inzwischen öfter in Rom und Florenz ausgestellt, als Dichter Vorlesungen in München, Wiener Neustadt....

Entdecke die Titel von Günther Butscher und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Günther Butscher

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Günther Butscher ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos