Die Tote aus der Metzgergasse

Kriminalroman

Günter Werner

Krimis Deutschland Regionalkrimi

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tote aus der Metzgergasse“

Ein Fall für den Rieslingkönig: Der Pfalz-Krimi „Die Tote aus der Metzgergasse“ von Günter Werner jetzt als eBook bei dotbooks.

Kommissar Henri König hat gerade seine neue Stelle als Chef der Kripo in Neustadt an der Weinstraße angetreten und freut sich auf das ein oder andere Glas Riesling nach Feierabend. Doch dann macht ein ungeklärter Todesfall dem gemütlichen Plan Königs einen Strich durch die Rechnung. Das Opfer war drogenabhängig und vieles deutet auf eine Überdosis hin – aber König ist skeptisch: War es wirklich ein Unfall, oder doch Mord?
Je tiefer der Kommissar in die Ermittlungen vordringt, desto mehr seltsame Zusammenhänge deckt er auf und stößt dabei auf eine unerwartet dunkle Seite der historischen Stadt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Tote aus der Metzgergasse“ von Günter Werner. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Tote aus der Metzgergasse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen