Günter W. Heini

Günter W. Heini ist ein echter Schwarzwälder, der seit dem 10. Lebensjahr Tagebücher führt. Nach einer Ausbildung zum Werkzeugmacher zog es ihn nach Köln, wo er Maschinenbau studierte.

Als Diplom-Ingenieur Maschinenbau war er über 20 Jahre im internationalen Vertrieb und Marketing für führende Unternehmen, u.a. ein japanisches Unternehmen, unterwegs.

Er führte unzählige Verkaufsgespräche, Vertragsverhandlungen und Kundengespräche - in vielen europäischen Ländern bis nach Asien.

Schon früh erkannte er, dass es vor allem für Verkäufer wichtig ist, optimal zu kommunizieren. Und einen langen Atem und Durchhaltevermögen zu entwickeln.

Weil Schreiben immer seine heimliche Leidenschaft war - ursprünglich wollte er Schriftsteller werden - machte er sich 2011 als Verkaufs- und Werbetexter sowie Vertriebsberater selbständig. Seither schreibt er Bücher, berät Kunden in Vertriebsfragen, schreibt Business Texte für mittelständische Unternehmen und trainiert Verkäufer.

Entdecke die Titel von Günter W. Heini und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Günter W. Heini

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Günter W. Heini ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos