Zwischensumme 80

Eine Abrechnung

Günter Tolar

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischensumme 80“

Der Ich-Erzähler ist 80 Jahre alt geworden und sieht die Zeit gekommen, eine Zwisschenbilanz zu ziehen. Er hat seine 80 Jahre in Österreich verbracht, seine Bilanz ist aber ein Rundumschlag, der nicht an das Land gebunden ist, sondern an die Tatsache, 80 Jahre lang gelebt zu haben - und jetzt zurückzuschauen. Es ist eine Abrechnung mit der eigenen Vergangenheit aus der Sicht eines Mannes, der damit rechnet, 80% seines Lebens geschafft zu haben

Über Günter Tolar

Ich habe schon immer geschrieben. Zuerst für das Kabarett, dann für das Theater, dann für das Fernsehen, schließlich landete ich bei eigenen Veröffentlichungen. Genau genommen suche ich bei allem, was ich schreibe, irgendwie mich selber. Ich schreibe immer an mir herum, um mich herum. Einige (in Österreich) sehr gut verkaufte Bücher (eines davon, "Sein Mann" sogar ein Bestseller) bestätigen mir, dass das, was ich von mir gebe, auch interessiert. Dass ich jetzt meine Sachen als E-Books veröffentliche, hat damit zu tun, dass ich immer gerne die Nase vorne habe.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischensumme 80“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen