Günter Thumm

Günter Thumm, Jahrgang 1942, in Tuttlingen an der Donau geboren, Betriebswirt, früher selbstständiger Vertriebsbeauftragter zweier Münchner Firmen in der Elektronikbranche. Er hat eine Tochter, einen Enkelsohn (16 Jahre) und lebt in einer kleinen Stadt nördlich von Stuttgart.

Als Quereinsteiger entdeckt er im Ruhestand das literarische Schreiben. Den Feinschliff bekommt er seit Jahren in der "Werkstatt des kreativen Schreibens", einem Seminar unter Leitung der Schriftstellerin und Herausgeberin Ursula Jetter (Internat. P.E.N.). Und so entstehen Romane, Kurzgeschichten und vor Kurzem eine Autobiografie.

Entdecke die Titel von Günter Thumm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Günter Thumm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Günter Thumm ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos