Das Universum

Ein UFO-Fahrer berichtet über Struktur und Funktion des Universums

Günter Schulz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Universum“

Ich wollte schon lange einen Vortrag über das Universum halten und habe daher, um das Thema nicht ausufern zu lassen, eine Schilderung meiner Erlebnisse im Universum unter physikalischen Gesichtspunkten zusammengefasst, um einen Überblick über seine wichtigsten Eigenschaften und Funktionen zu geben. Ich versichere, dass ich grundsätzlich wahrheitsgemäß
berichte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Universum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen