Günter Hiller

Geboren 1943, graduierte ich 1970 von der Technischen Universität Berlin mit dem Diplom in Physik. In den folgenden 17 Jahren lebte und arbeitete ich als Geophysiker in 15 verschiedenen Ländern, immer in Kontakt mit fremden Kulturen und deren Denkweisen. Aus familiären Gründen kehrte ich nach Deutschland zurück, wo ich in der Mess- und Regeltechnik und als Technischer Leiter für die Entwicklung von Tierhaltungssystemen beschäftigt war. Rationale Physik war ein Standbein meiner Entwicklung aber immer nur ein Teil meines Lebens und meines Denkens.

Entdecke die Titel von Günter Hiller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

22 Bücher von Günter Hiller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Günter Hiller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos