Gudrun Wiesenbach

Die Autorin Gudrun Wiesenbach hat sich nach ihrer Ausbildung zur Köchin ihre Sporen in diversen Hotels in Österreich, in der Schweiz und in Deutschland verdient.
Egal ob deftige Küche oder Sportlernahrung, schnelle Gerichte oder Diät bewusste Küche, auf allen diesen Gebieten konnte sie sich stetig weiterentwickeln. Aber erst als sie ihren Mann kennen lernte, der ein begeisterter Bergsteiger ist, fand sie die Liebe zu den vegetarischen und veganen Gerichten. Durch ihre jahrelange Erfahrung konnte sie diese Gerichte verfeinern und zu wahren Kunstwerken vollenden.
Immer wieder neue Ideen bekommt sie von ihren beiden heranwachsenden Kindern, wobei ihr Sohn die vegetarischen Gerichte besonders mag und ihre Tochter eher die vegane Küche bevorzugt. Die Fantasien und Ideen von Gudrun werden immer wieder gerne probiert und für gut und lecker befunden.

Entdecke die Titel von Gudrun Wiesenbach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Gudrun Wiesenbach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gudrun Wiesenbach ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos