Der rote Wassermann

Gudrun Pausewang

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der rote Wassermann“

Als Oberwassermann Gischt und seine Frau Schwalla einen roten Sohn namens Grünhard bekommen, sind alle grünen Wassermannfamilien in den Krottmoorer Teichen vollkommen aus dem Häuschen. Schon bald wird der kleine Wassermann von den anderen Kindern gehänselt. Dann aber lernt Grünhard sich selbst zu akzeptieren. Er wird zum Oberwassermann, gründet eine Familie und heißt fortan Rothard.

Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Gelesen von:

Karl Menrad

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2011

Länge:

2 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der rote Wassermann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen