Igitt - Igitt Schule

Laura hat Schulangst

Gudrun Leyendecker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Igitt - Igitt Schule“

"Igitt - Igitt Schule" ist ein Buch für Kinder, die sich mit Schulangst plagen. Das Mädchen Laura möchte am liebsten gar nicht mehr in die Schule gehen. Manchmal kann sie schon nachts nicht mehr schlafen, weil sie sich vor dem anderen Tag fürchtet. Aber da gibt es noch eine Tante, die ein sehr verrücktes Leben führt. Tatsächlich hat sie ein paar gute Tipps für das Mädchen, was man gegen Schulangst tun kann.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Igitt - Igitt Schule“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen