Kurzgeschichten der gruseligen Art

Der Mitbewohner

Guamo

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurzgeschichten der gruseligen Art“

Nach dem Studium war es endlich soweit und die Arbeit lockte. Leider nicht in meiner Heimat, sondern fern ab der gewohnten Umgebung. In Bremen fand ich Arbeit und mit ihr die schwierige Suche nach einer Wohnung. Nach einer Weile klappte es und ich zog in die neue WG ein. Mit dem Mitbewohner verstand man sich auf öffentlichen Terrain, doch als er mit in die Wohnung einzog herrschte Chaos. Ich hasse Chaos. Zwei gegensätzliche Pole hatten sich gefunden. Erst freundlich, später gereizt, versuchte man miteinander auszukommen. Erst waren es die Kartons, die im Flur förmlich dahin schimmelten und man ständig darüber flog, Putzen? nicht mit ihm, dann verschwand Essen aus dem Kühlschrank, bis die Lage kippte. Nun war es an der Zeit, die harten Bandagen anzuziehen. Doch mein Mitbewohner kann sich auf diesem Gebiet besser aus, als ich dachte. Irgendetwas an dem Mitbewohner war komisch und schon bald würde ich es zu spüren bekommen.

Über Guamo

Geboren in Dresden, wuchs ich wohlbehütet bei meiner Familie mit meinem älteren Bruder auf. Schon immer den Grünpflanzen zugeneigt, entschloß ich mich für ein Studium der Biotechnologie im östlichsten Ort Zittau. Hier kam ich auf die Idee zum Schreiben. Einraumwohnung, Zeit und kreative Gedanken trugen dazu bei. Das Studium wurde erfolgreich abgeschlossen, gejobbt und wieder weiter studiert. Das Schreiben habe ich aber nie abgelegt. Es macht mir einfach Spaß Geschichten zu erfinden und die Handlung voranzutreiben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kurzgeschichten der gruseligen Art“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen