Grete Donner

Grete Donner wurde 1972 in Leipzig geboren, hat nach Schule und Ausbildung zehn Jahre in ihrer Lieblingsstadt Berlin gelebt und gearbeitet, aber vor einigen Jahren auf der Mecklenburgischen Seenplatte endgültig Wurzeln geschlagen. Dort lebt sie mit ihrem Mann, hat drei (inzwischen große) Kinder sowie zwei Katzen, hegt einen dschungelartigen Garten und lässt sich am liebsten in einem alten Ruderboot über den See treiben, wobei ihr die meisten Inspirationen allerdings beim Joggen in den noch ursprünglichen Weiten des Nordens eingeflüstert werden.

News zu kommenden Buchprojekten von Grete Donner gibt es auf Facebook und Instagram.

Entdecke die Titel von Grete Donner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Grete Donner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Grete Donner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos