Gregory Herger

Geboren bin ich in der Schweiz, am 18.03.1969.
Die meisten Themen meiner Bücher finde ich in der Weltgeschichte, aber auch in sozialen Themen oder im Schönen wie im Bösen. Ein roter Faden in meinen Romanen sind die Liebe und der Triumph des Guten über das Böse. Es fällt mir leicht zu erkennen, aus welchen Themen sich was machen lässt und aus welchen nicht. Weiß ich, worüber ich schreiben will, entstehen bald die ersten Figuren in meinem Kopf. Mit ihnen beginnt sich auch die Handlung zu entwickeln. Jede meiner Geschichten hat zuerst nur ein provisorisches Ende. So kann ich selbst nicht voraussagen, wie eine Geschichte endet, wenn ich mit dem Schreiben begonnen habe.

Entdecke die Titel von Gregory Herger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Gregory Herger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gregory Herger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos