XXL Dutch Oven Rezeptbuch

Mit über 400+ Rezepten für die ganze Familie. Ganz egal ob drinnen oder draußen - Outdoor kochen leicht gemacht!

Gregor Hausner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „XXL Dutch Oven Rezeptbuch“

· Kreativ und abwechslungsreich kochen? · Ein ganz besonderes Outdoor-Erlebnis? · Deine Freunde, Familie, Bekannten begeistern? · Experte mit deinem Dutch Oven werden? Sie finden hier die besten und leckersten Rezepte, die sowohl Anfänger leicht zubereiten können, aber für ebenso Profi-Köche interessant sind. Mit diesem Buch kann jeder sein Outdoor-Erlebnis zu einer ganz besonderen Erfahrung machen. Ob Vegetarier, Veganer oder Fleischesser. Hier findet jeder ein passendes Rezept für ein schmackhaftes Gericht! Der Dutch Oven hat einiges zu bieten. Egal ob am Lagerfeuer, am Campingplatz oder zuhause im Garten. Der Dutch Oven kann überall hin mitgenommen werden, ist ganz einfach zu bedienen und zaubert die unterschiedlichsten und leckersten Speisen. Alles was ein normaler Ofen kann, kann auch der Dutch Oven. Allerdings bietet er noch viel mehr. Denn backen, garen, kochen und braten ist auch kein Problem. Das erwartet Dich in diesem Buch: ★ Einführung ★ Was ist ein Dutch Oven ★ Dutch Oven auf der ganzen Welt ★ Vorteile die der Dutch-Oven mit sich bringt ★ So pflegen Sie einen Dutch-Oven ★ Eigenschaften des Dutch Oven’s ★ Jede Menge leckerer Rezepte (Frühstück, Brote, Fleisch, Fisch, Snacks, Desserts uvm.)

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „XXL Dutch Oven Rezeptbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen