Auf eine Currywurst mit Gregor Gysi (Gekürzt)

Gregor Gysi Hans-Dieter Schütt

Hörbuch Biographien & Memoiren Politik

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf eine Currywurst mit Gregor Gysi (Gekürzt)“

Gregor Gysi - so offen und persönlich wie noch nie

Gregor Gysi, Legende der Linkspartei und alternativer Elder Statesman, wird auf seinen Lesereisen seit Jahren von Hans-Dieter Schütt begleitet. So kam es zu den Gesprächen am Imbissstand, die in diesem Buch versammelt sind: Gysi in seinem Element, schlagfertig, pointiert, lebensklug. Über Wodka, Fußball und Ostdeutschland, über die Letzte Generation und die erste deutsche Kanzlerin, über die Medien, Sinnlichkeit und Gott. Gysi on tour durchs Leben - wie es ist, wie es sein sollte und wie wir es verändern könnten.

Über Gregor Gysi

Gregor Gysi, geboren 1948 in Berlin, seit 1971 Rechtsanwalt, von 1989 bis 1993 Vorsitzender der PDS, seit 2005 Vorsitzender der Linksfraktion im Bundestag.

Hans Modrow, Politiker, wurde 1928 bei Pölitz geboren. Er war der vorletzte Ministerpräsident der DDR und ist heute Vorsitzender des Ältestenrates der Partei DIE LINKE.


Gelesen von:

Gregor Gysi Hans-Dieter Schütt

Verlag:

Aufbau Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

7 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Auf eine Currywurst mit Gregor Gysi (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen