Star Trek - The Next Generation: Die Entführung

Das Q-Kontinuum 2 - Roman

Greg Cox

Science-Fiction Star Trek

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Die Entführung“

Q entführt Picard - die Enterprise ist auf sich allein gestellt

Captain Jean-Luc Picard bleibt nach seiner Entführung durch Q verschollen. Die Enterprise kann den Angriffen der Calamarainer nicht mehr lange standhalten. Ryker hat nur eine Möglichkeit: Er muss das Schiff in die galaktische Barriere steuern. Doch dort droht der Besatzung der psychische Zusammenbruch.

Währenddessen muss Picard auf einer Zeitreise durch die Geschichte des Q-Kontinuums erfahren, welche fatale Fehler Q in seiner Jugend gemacht hat: Auf seiner Suche nach Abenteuern hat er sich mit einem ihm ebenbürtigen, aber äußerst bösartigen Wesen eingelassen. Und erst, als es zu Katastrophe kommt, begreift er, mit wem er es hier zu tun hat.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 175


Ähnliche Bücher wie „Star Trek - The Next Generation: Die Entführung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe