Star Trek - The Next Generation: Der Widersacher

Das Q-Kontinuum 3 - Roman

Greg Cox

Klassische Science-Fiction Star Trek

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Der Widersacher“

Ein uraltes Wesen dringt durch die galaktische Barriere ein

In der galaktischen Barriere sind Commander Ryker und die Enterprise für kurze Zeit sicher, auch wenn die Energien eine fatale Wirkung auf viele Mannschaftsmitglieder hat - darunter auch auf Professor Faal. Er schafft es, einen modifizierten Torpedo abzufeuern, der ein Wurmloch in der Barriere schaffen soll. Dadurch erhält ein uraltes verbanntes Superwesen Zutritt zur Galaxis, das nur ein Ziel verfolgt: Q zu töten.

Während seiner Zeitreise in die Vergangenheit des Q-Kontinuums erfährt Captain Picard, was es mit diesem bösartigen Superwesen auf sich hat und weshalb die Barriere nicht angetastet werden darf. Doch als er mit Q zur Enterprise zurückkehrt, kann er die Katastrophe nicht mehr verhindern.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - The Next Generation: Der Widersacher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen