Grace Jenkins

Schon früh entdeckte Jenkins ihre Leidenschaft zum Schreiben. Gedichte, Kurzgeschichten und auch Romane zählen zu den bisher unveröffentlichten Arbeiten der Autorin.
Zur Zeit lebt Jenkins mit ihrer Tochter und ihrem Lebensgefährten in einem ruhigen Dorf in der Nähe von Bielefeld. Ehe ihre Tochter geboren wurde studierte die Autorin Pädagogik und Soziale Arbeit. Derzeit befindet sich Jenkins in Elternzeit und möchte die Zeit nutzen, um an ihrem Projekt zu arbeiten.
Zu Jenkins großer Leidenschaft zählen die Pferde. Schon seit Kindheit an liebte sie die großen Tiere. Für Grace ist es ein guter Ausgleich. Eine besondere Leidenschaft gilt der niederländischen Insel Texel, die sie so oft es geht besucht.

Lies die eBooks von Grace Jenkins und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Grace Jenkins

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos