Grace Jenkins

Schon früh entdeckte Jenkins ihre Leidenschaft zum Schreiben. Gedichte, Kurzgeschichten und auch Romane zählen zu den bisher unveröffentlichten Arbeiten der Autorin.
Zur Zeit lebt Jenkins mit ihrer Tochter und ihrem Lebensgefährten in einem ruhigen Dorf in der Nähe von Bielefeld. Ehe ihre Tochter geboren wurde studierte die Autorin Pädagogik und Soziale Arbeit. Derzeit befindet sich Jenkins in Elternzeit und möchte die Zeit nutzen, um an ihrem Projekt zu arbeiten.
Zu Jenkins großer Leidenschaft zählen die Pferde. Schon seit Kindheit an liebte sie die großen Tiere. Für Grace ist es ein guter Ausgleich. Eine besondere Leidenschaft gilt der niederländischen Insel Texel, die sie so oft es geht besucht.

Entdecke die Titel von Grace Jenkins und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Grace Jenkins

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Grace Jenkins ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos