Gottlieb Eder

Gottlieb Eder ist im Sternzeichen des Schützen geboren. Sein Fernweh liegt somit in den Sternen. Schwimmen, Tauchen, Raften und Fliegenfischen zählen zu seinen Steckenpferden. Im und am Wasser fühlt er sich wohl wie ein Fisch. Gottlieb Eder hat landwirtschaftliche Wurzeln und sein Lebensmittelpunkt ist der Pinzgau. Dennoch zieht es ihn immer wieder in die Ferne. Besonders naturbelassene Flüsse oder weitläufige Landschaften, wie sie in der Mongolei zu finden sind, haben es ihm angetan.

Bei edition riedenburg hat Gottlieb Eder bereits folgende Titel veröffentlicht:

* Wildes Fischen - Der Pinzgauer Fliegenfischer Gottlieb Eder angelt sich von Aal bis Zander durch die Welt

* Wildes Reisen - Der Pinzgauer Weltenbummler Gottlieb Eder reist in die Mongolei

* Ausmalspaß + Wissen: Fantatiere - Malbuch ab 6 Jahre. Artenvielfalt artgerecht erkunden für die ganze Familie. Empfohlen vom Naturschutzbund Österreich (gemeinsam mit Sigrun Eder, "SOWAS!"-Sachbuchreihe)

Entdecke die Titel von Gottlieb Eder und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Gottlieb Eder

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gottlieb Eder ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos